Andrea Müller von der Haar

Malerei und Floristik


mail:     a.muellervdhaar@artselection21.com

phone: 0175 8473414


Ich bin Künstlerin und Floristin mit Liebe zu den vielfältigsten Materialien.

Nachdem mir meine Steinskulpturen zu schwer wurden und ich mir etwas Leichtes wünschte, kam das Finnische Papiergarn, mit seinen wunderbar, leuchtenden Farben, zu mir und ich gestalte daraus viele Schalen und Werkstücke.

Ich liebe es mit den variantenreichen Werkstoffen wie, z.B. Papier, Glas, Metall, Federn und was ich sonst so in der Natur

 


finde, zu arbeiten.

Die verschiedenen Oberflächen, Strukturen, Eigenheiten und Schönheiten faszinieren mich.

Ich kreiere es mit handwerklichem Geschick und Kreativität zu neuen künstlerischen Werkstücken.

 

Zusätzlich bereitet mir das Malen, seit meiner Kindheit viel Vergnügen.

 

Es macht einfach Spaß und bringt mir viel Freude.

Meine Ideen und Arbeiten zum Thema "Nah bei dir" im August 2021

AMvdH Portraitfoto 27052021
MuellervdGAnlehnen bei dir082021
MuellervdHAufrecht verbunden082021
MuellervdHIMG_NäheuDistanz 082021

"Dir ganz nah, was für ein wunderbares Gefühl."

„Anlehnen bei dir“

Werkstück

Treibholz, Mineralstein, Stein

Höhe:   20 cm

Breite:  17 cm

Tiefe:   13 cm

2021

Andrea Müller-von der Haar

„Aufrecht verbunden.“

Werkstück

Holz, Sisalgarn, Draht

Höhe:    55 cm          

Breite:   28 cm

Tiefe:    13 cm

2021

Andrea Müller-von der Haar

 

"Nähe"

         

Buntstift, Fineliner a/Papier

DIN A 5

2021

Andrea Müller-von der Haar